J637 Auspuff unter J117 4x4

Guten Morgen,
vor einiger Zeit wurde hier im Forum doch dikutiert ob man unter den J11-Quadra
eine Auspuffanlage aus einem J63 verbauen kann.
Wir haben als Zweitwagen neben unserem zuverlässigem 90er J11 nun einen 89er J11-Quadra 2000-1.
An diesem mußte ich neben einigen Kleinigkeiten auch die Auspuffanlage ab Kat erneuern.
Habe mir dann über Epay einen Mittelschalldämpfer und einen Endtopf für den J63 gekauft.
Siehe da es passt fast alles. Die Aufhängung des Mitteltopfes mußte versetzt werden
sowie das Verbindungsrohr zwischen Kat und Mitteltopf mußte verkürzt und angepasst werden
da der Mitteltopf des J63 näher zur Automitte angebracht ist.
Alles in allem habe ich dafür ungefähr 1 Stunde gebraucht.

wünsche allen ein sonniges schönes wochenende
Gruß Peter

Zum Vergleich finden Sie hier:
Auspuffanlagenvergleich zwischen J635-J637-J638
und
Auspuffanlagenvergleich zwischen J117 und J117 4x4