J635 vordere Stoßstangenausbau

Auf der kompletten Stoßstange sieht man die 4 Befestigungen.

Das die beiden äußeren Schrauben abreißen ist klar,
jedoch wenn man sie beim Einbau in Fett taucht passiert das dem Nächsten nicht mehr;-)



Bei den Stoßstangenpuffer erkennt man genau wo die Schrauben waren.
Alternativ könnte man auch die Niete ausbohren
dann bräuchte man die Schrauben nicht rausschrauben-



Seitliche Schrauben links und rechts sind klar, wobei man auf der Fahrerseite
die Schrauben nicht auf den einen Bild erkennen kann und ich deßhalb mit der Digi noch tiefer gegangen bin.



Bei dem Bild Schraube rechts innen(Beifahrerseite) ist beim Diesel + Klima der Ausgeleichbehälter und der muß auch weg!


Das man wenn man die Stoßstange die Nebelscheinwerfer abschließen muß ist logisch;-)

Benötigtes Werkzeug:
13ern Nuss + lange/mittler Verlängerung + Rasche in 1/2 Zoll

Ich weis gar nicht ob man die Frontblech/Kühlerverkleidung auch abschrauben muß?

Beschreibung:
Ober den Scheinwerfern sind Plastikabdeckungen die mit Torxschrauben(15 oder 20) befestig sind.
DANANCH die mittelere Abdeckung abschrauben denn dann kommt man auch zu den Schrauben:-)

Gruß Rudi
( Espace 17)