Als
Einbauort bietet sich der Platz zwischen dem Sitz der dritten Reihe
und der Heckklappe an.
Da das Musik-Signal über High-Pegel-Eingänge übertragen
wird, werden
die hinteren Lautsprecher direkt am Auditorium unter dem Beifahrersitz
angezapft. Ebenfalls erfolgt von dort das Einschaltsignal für
den Verstärker.
Auf den Bildern ist dieser Kabelstrang blau isoliert zu sehen.
Die Stromversorgung erfolgt direkt von der Batterie.
Die Potentiometer für Frequenz- und Leistungssteuerung wandern
in die
Blindstopfen neben der Leuchtweitenregulierung links neben dem Lenkrad.
Dazu gehören auch zwei Kontroll-LED's.
Der passende Kabelstrang läuft unter dem Heckboden, der linken
Seitenverkleidung und den Schwellerverkleidungen bis zur Lenksäule.
Beide Kabelstränge laufen unterhalb des Wagenhebers hinten rechts
zusammen
und gelangen dort in den Innenraum.
Alles anschliessen und fertig. Sorgt für die fehlenden tiefen
Frequenzen
und rundet das gesamte Klangbild nach unten ab.
Wie bereits berichtet, wurden die Serien-LS komplett getauscht:
Instrumententräger: 2 Wege ALPINE-Speaker 10cm
Türen vorne: 2 Wege ALPINE-Speaker 13cm
Türen hinten: 3 Wege ALPINE-Speaker 16cm
Man kann eben doch aus dem serienmässigen Auditorium etwas klanglich
Besseres heraus holen ;-)
Gruss aus dem Osnabrücker Land
Frank-JE