Facelift JE

von Frank K. aus dem Osnabrücker Land

Blinker Facelift:

Nach einem Steinschlagschaden war ein Blinkerglas defekt (Bj. 97). Also austauschen, aber gegen Blinker aus der Facelift-Serie ab 2000. Funktioniert mit leichter Modifikation im Bereich der Führungen zum Scheinwerfer hin.

Hat mal wieder nicht Jeder, oder?

 

 

Seitenblinker:

Habe schon am ersten Tag die orangen Teile entfernt, aber gegen weiß strukturierte von M.T.S.Leider passten die Dinger sehr schlecht und die haben damals 65.- DM gekostet. Kürzlich habe ich welche mit Klarglasgesehen. Die gab es im Internet für ca. 11 EUR inkl. Leuchtmittel und die sitzen göttlich.

Passt sehr gut zu den Klarglasblinkern vorne und hat auch nicht jeder, oder?

Gruß aus dem Osnabrücker Land

Frank K.

 

Zurück zur Elektrische / Elektronische Anlage JE...