Re: Probleme Motordrehzahl und Heizungsgebläse


[ Zur Beitragsuebersicht ]


Geschrieben von Stephan am 02. Februar 2001 10:04:02:

Als Antwort auf: Re: Probleme Motordrehzahl und Heizungsgebläse geschrieben von Andreas am 02. Februar 2001 08:40:29:

> Bei Phase II ist das Handschuhfach überm Beifahrerfußraum (bei mir ist der Platz dadrüber noch nicht einmal für einen Airbag genutzt, grrr), und die Sicherungsplatine an der Oberseite des Fachs zum Runterklappen. Die Krönung sind diverse Relais (z.B. Gebläse), die in diesem sich dann öffnenden Raum an der Seite sind. Da kann man nur nach Gefühl arbeiten, gleichzeitig schauen und Hand drin haben ist nicht möglich.

Stimmt genau, vor allem dann, wenn im oberen Bereich dieser Platine eine Sicherung zu wechseln ist.
Dazu sind noch weitere Sicherungskasten im Motorraum verstreut, z.B. der, in dem sich das Relais und die Sicherung für die Kühlerventilatoren befinden.
Um da ranzukommen muß man zunächst das Luftfiltergehäuse demontieren.
Hm, Elektrik ist wohl nicht die Stärke der Franzosen ;-))

>Ich glaube der Ausfall der Servolenkung hat einfach mit dem Ausfall des Motors zu tun, dann wird die Pumpe ja auch nicht mehr angetrieben...diese unangenehme Situation kenn ich auch.

Ja, genauso verhält sich die Sache.
Ist mir mal in einem kleinen Verkehrskreisel passiert; boah, was wird die Lenkung plötzlich so schwergängig.

>Reparaturanleitungen:
>>Jepp, ich habe hier das englische "Haynes-Manual". Was wollt Ihr wissen? Ich scanns Euch ein, dann könnt Ihr Euch selbst ein Bild machen...

Ich war gestern nachmittag mal im benachbarten Frankreich unterwegs und fand eine französische Reparaturanleitung.
Werde sie mir nachher mal genauer vornehmen, jedenfalls sind viele Bilder darin zu finden.
Wenn ich was über Armaturenbrett und Widerstand finde, schick ich's Dir.

Also, bis dann
Stephan




Antworten:


[ Zur Beitragsuebersicht ]